Wiederaufnahme Indoor-Training

07. 06. 2020

Liebe Mitglieder,

nachdem die ersten Gruppen bereits mit Training im Freien gestartet sind, ist jetzt auch unser Hygienekonzept für den Indoor-Sport fertig. Sie finden es im Anhang.

Das Training in den Tanzschulen ist somit mit Einschränkungen ab morgen wieder möglich. Bitte beachten Sie zusätzlich die individuellen Hygienebestimmungen der Tanzschulen/Sportstätten. Die der TS Backhausen finden Sie im Anhang, die der weiteren Sportstätten leiten wir an die Trainer weiter.

Individuelle Bedenken und Vorbehalte sind in dieser schwierigen Zeit sehr verständlich. Bitte sprechen Sie individuell mit Ihrer Gruppe und Ihrem Übungsleiter ab, ob und wie Sie sich ein Indoor-Training vorstellen können. Ggfs. ist vorerst ein Training in Teilgruppen nötig.

Freies Training und Privatstunden sind in der TS Backhausen erst nach individueller Freigabe durch den Vorstand zulässig. Hierfür müssen Sie uns bitte schriftlich bzw. per Mail die Kenntnisnahme des Hygieneschutzkonzeptes bestätigen. Ohne eine Freigabe ist ein freies Training nicht möglich! Details zur Umsetzung des freien Trainings finden Sie im Hygienekonzept.

Tanzsportliche Grüße aus Regensburg, Ihr
Tanzclub Blau-Gold Regensburg e.V.