Der TC erfolgreich bei dem Mittelfränkischen Tranzsportwochenende

24. 05. 2023

Wieder einmal zeigten „die Aichers“ Dr. Thomas und Sybille Aicher vom Tanzclub Blau-Gold Regensburg am 20.05.23 beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende in Fürth ihr Können und erreichten in der Standardsektion in der Klasse MAS II A den 2. Platz von 13 Paaren und wurden sogar Erster in der MAS III A von 8 Paaren. In der Lateinsektion ließen sie in der MAS III B alle 11 Paare hinter sich und wurden Erster, durften dann in der nächsthöheren Klasse mittanzen und kamen sogar in der MAS II A Latein mit dem 2. Platz auf das Siegertreppchen. Mit diesem Turnier sind die Aichers in Latein nun endgültig von der B Klasse in die A Klasse aufgestiegen. 

Auch das Standardtanzpaar Thomas Thies und Dr. Jiyan Shi konnten in der MAS III C glänzen und erreichten dort den 3. Platz von 15 Paaren. Erneut ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Tanzclub Blau-Gold Regensburg und Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare.

 

Bild zur Meldung: Andrea Rösler