Regensburger Tanztage

09. 10. 2023

Letztes Wochenende, am 07. und 08. Oktober 2023,  fanden in Regensburg die Regensburger Tanztage in der RT Halle statt.

Bei diesem "Heimspiel" traten 4 Tanzpaare des Tanzclubs Blau-Gold Regensburg an, die bei guter Stimmung und durch Anfeuerung anderer Vereinsmitglieder von Blau-Gold Regensburg  wieder super Ergebnisse erzielten.

Alexander und Julia Kern ertanzten sich in der Mas II A Latein einen sensationellen 1. Platz und und in der Mas II B Standard den 2. Platz.

Helmut Hofbauer und Andrea Dürmeier erreichten in der Mas IV D Standard einen tollen 2. Platz und in der Mas III D Standard den 3. Platz

Unser Standardpaar Thomas Thies und Dr. Jiyan Shi konnte  bei jeweils 10 startenden Paaren einen hervorragend 2. und 3. Platz in den Klassen Masters III C und II C.

Bei diesem Heimspiel schafften sie außerdem, nach nur  5 Monaten, den Aufstieg in die höhere Klasse B. In der Klasse III B gelang ihnen gleich, gegen weitere 10 Paare, ein toller 4. Platz.

Die Aichers ( Dr. Thomas und Sibylle Aicher) waren auch wieder mit von der Partie und standen mit dem Platz 1 in der Mas III A Standard ganz oben auf dem Treppchen. Sie durften dadurch in der S Klasse mittanzen und wurden 7. von 10 Paaren. Wir sind sehr stolz auf unsere Paare und freuen uns über so gute Erfolge.

Bild zur Meldung: Regensburger Tanztage

Regensburger Tanztage 2023 (09. 10. 2023)

Urheberrecht:
Fotos von Andrea Rösler