Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Turnierpaar des TC Blau-Gold wiederholt Vorjahreserfolg

11. 11. 2019

Beim Neusäßer Herbstpokal des Tanzsportzentrums Augsburg (TSZ Augsburg) am Samstag, den 09.11.2019, gab es für zwei Turniertänzer des Tanzclub Blau-Gold Regensburg ein echtes Déjà-vu- Erlebnis: Das Standardpaar, Sabine Mayer und Günter Wittmann, startete in der Seniorenklasse II C Standard zusammen mit 8 konkurrierenden Paaren auf dem Parkett und freute sich über den Einzug ins Finale. Nach dem Langsamen Walzer, Tango, SlowFoxtrott und Quickstep standen sie punktgleich mit dem zweitplatzierten Paar. Erst die Zurateziehung  der Skatingtabelle mit Anwendung des Majoritätssystems brachte die Entscheidung und Sabine Mayer und Günter Wittmann strahlten – wie schon im letzten Jahr – glücklich auf dem Siegerpodest mit der Nummer 3.

Bild zur Meldung: Turnierpaar des TC Blau-Gold wiederholt Vorjahreserfolg