Blaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur Startseite

2. Workshop: Rudis glückliche ChaCha-Tänzer

09. 02. 2020

Am Sonntag, den 09.02.2020, erfreute sich der 2. Workshop, den der TC Blau-Gold mit dem bundesweit renommierten Trainer für Lateinturniertanz, Rudi Grabon, veranstaltete, überaus großen Zuspruchs: Über 30 Lateinturniertänzer aller Leistungs- und Altersklassen fanden aus ganz Bayern trotz Orkanwarnungen ihren Weg nach Regensburg, um ihr Können im Cha Cha zu vertiefen. Dabei führte Rudi in seinen didaktisch brillanten Unterweisungen die aufmerksamen Tänzer von ganz grundsätzlichen Basics bis hin zu höherklassigen Ausführungen. Klüger, fitter und glücklich – das war nach den intensiven drei Stunden der Zustand der Tänzer, die sich schon auf den nächsten  Regensburger Workshop mit Rudi am Sonntag, den 19. April 2020, freuen.

Bild zur Meldung: 2. Workshop: Rudis glückliche ChaCha-Tänzer

2. Latein Workshop mit Rudi Grabon 2020 (09. 02. 2020)