BannerbildMinni Mäuse, Foto: Caroline VoglDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2BannerbildBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin HofmannWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi GrabonDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1
Link verschicken   Drucken
 

Blau-Gold-Paare glänzen in Neumarkt

22. 02. 2020

Beim Senioren-Tanzsportturnier vom Faschingssamstag in Neumarkt in der Oberpfalz konnten unsere neuen Shooting-Stars, Dr. Sibylle und Dr. Thomas Aicher, wieder an ihrer Konkurrenz vorbeiziehen: Nach der Vorrunde der Senioren II D Standard mit einem Startfeld aus 10 Tanzpaaren gewannen sie im Finale souverän alle drei Tänze und strahlten auf dem Siegerpodest ganz oben. Wie im Tanzsport üblich wurde das Siegerpaar zur Teilnahme in nächsthöheren Startklasse eingeladen. Im Langsamen Walzer, Tango, Slow Fox und Quickstep der Seniorenklasse II C Standard überzeugten Aichers erneut mit ganz hervorragenden Einzelwertungen jeweils auf den 3. Platz in allen vier Tänzen und durften ein weiteres Mal das Siegertreppchen erklimmen.

Ebenfalls Punkte und Platzierung konnte unser zweites Paar in Neumarkt, Eva Solnar und Bernd Gmeiner, für ihr  noch junges Tanzsportkonto sammeln: Sie tanzten bei den Senioren II D Standard erfolgreich ins Finale und hier auf den 6. Platz.

 

 

Foto: Eva Solnar

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 11. 2020
 

Saalbelegungsplan

Zu unseren Galerien