BannerbildBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin HofmannMinni Mäuse, Foto: Caroline VoglWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi GrabonDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Neues Blau-Gold Paar wird Bayerischer Vizemeister

29. 02. 2020

Die neuen Senkrechtstarter des TC Blau-Gold, Dr. Sibylle und  Dr. Thomas Aicher, starten nach ihrem Bayerischen Vizemeistertitel  in der Lateinsparte für die Seniorenklasse II D Latein nun auch in der Standardsektion äußerst erfolgreich durch: Die TSG Fürth  lud am kalendarischen Frühlingsanfang, Sonntag, 01. März 2020, zur Austragung der Bayerischen Landesmeisterschaft Senioren II D-A Standard ein.  Nachdem die beiden Parkettneulinge schon in der Vorwoche beim Senioren-Tanzsportturnier in Neumarkt in der Oberpfalz den Sieg bei den Senioren II D Standard abräumen konnten, überzeugten sie auch diesmal souverän die Wertungsrichter, die sie mit dem 2. Platz zum Bayerischen Vizemeister Senioren II D Standard kürten.

Am Vortag waren ebenfalls in Fürth beim dort beheimateten Rot-Gold-Casino Nürnberg die Turniere der Bayerischen Landesmeisterschaften S- Klasse Latein ausgetragen worden. Als frischgebackene Bayerischen Landesmeister der Senioren III A Klasse waren Prof. Dr. Jörg und Irene Böttcher vom TC Blau-Gold in die Sonderklasse mit höchstem Leistungsniveau Anfang Februar aufgestiegen. Entsprechend traten sie doch mit einigem Respekt in diesem Startfeld an. Umso größer war die Freude, als die Wertungsrichter sie  beim Turnier der Senioren III S Latein auf den 4. Platz werteten.

 

Foto: blitznicht

Fotoserien zu der Meldung


LM 2020 SEN S III Nürnberg (08. 03. 2020)

 

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 11. 2020
 

Saalbelegungsplan

Zu unseren Galerien