BannerbildBannerbildBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin HofmannDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2Minni Mäuse, Foto: Caroline VoglDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1Workshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

26. 09. 2021

 Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

Am letzten Septembersonntag 2021 konnte endlich wieder die erfolgreicher Latein-Workshop-Serie mit Rudi Grabon beim Tanzclub Blau – Gold Regensburg fortgesetzt werden.

Das Thema „Paso Doble“ zog Lateintänzer der verschiedenen Leistungsklassen aus ganz Bayern an:  Nach einführenden Worten zu Charakteristika und Geschichte des Paso Doble wurden Grundhaltung und Shape sowie Armführung geübt. Ziel des konzentrierten Trainings war wieder eine kurze Übungschoreographie, die schließlich in der Besprechung der Twist Turns mündete.

Gestreckt, geshaped und glücklich freuten sich die Teilnehmer am Ende gleich wieder auf den nächsten Workshop mit dem fantastischen Rudi Grabon.

 

 

Bild zur Meldung: Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

Fotoserien


Workshop: Paso Doble (26. 09. 2021)

 

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Zu unseren Galerien