Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur Startseite

Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

26. 09. 2021

Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

Am letzten Septembersonntag 2021 konnte endlich wieder die erfolgreicher Latein-Workshop-Serie mit Rudi Grabon beim Tanzclub Blau – Gold Regensburg fortgesetzt werden.

Das Thema „Paso Doble“ zog Lateintänzer der verschiedenen Leistungsklassen aus ganz Bayern an:  Nach einführenden Worten zu Charakteristika und Geschichte des Paso Doble wurden Grundhaltung und Shape sowie Armführung geübt. Ziel des konzentrierten Trainings war wieder eine kurze Übungschoreographie, die schließlich in der Besprechung der Twist Turns mündete.

Gestreckt, geshaped und glücklich freuten sich die Teilnehmer am Ende gleich wieder auf den nächsten Workshop mit dem fantastischen Rudi Grabon.

Bild zur Meldung: Paso Doble Workshop mit Rudi Grabon

Workshop: Paso Doble (26. 09. 2021)