Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Glänzende Leistung von Aichers beim Tanzturnier in Gammelsdorf

02. 11. 2021

Nachdem im vergangenen Jahr 2020 das Turnier um den Hallertauer Hopfenpokal corona-bedingt ausfallen musste, war es heuer  am vorletzten Oktoberwochenende wieder soweit: Gammelsdorf  war wieder das Ziel vieler Tänzer und einigen Paaren war selbst die Anreise aus Baden-Württemberg, Sachsen oder Nordrhein-Westfalen nicht zu weit. Die Paare aus Österreich gaben dem Turnier auch noch einen internationalen Anstrich.
Das routinierte Gammelsdorfer Team glänzte einmal mehr mit reibungslosem Ablauf, Stimmung im Turniersaal und der viel gerühmten und hervorragenden Verpflegung.
Zum ersten Mal dabei waren Dres. Sibylle  und Thomas Aicher vom Tanzclub Blau-Gold. Im Sonntagsturnier der Klasse Senioren II C Standard zeigten sie ihr Können und erzielten mit drei ersten Plätzen in Langsamem Walzer, Slow Foxtrott und Quickstep und einem zweiten Platz im Tango souverän  den 1. Platz auf dem Siegerpodest.

Bild zur Meldung: Butenschön