Minni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur Startseite

Erneute Platzierung für Sophia Selbeck und Jonas Weindler in Würzburg

23. 11. 2021

Den nächsten Coup ihrer Erfolgsserie landeten Sophia Selbeck und Jonas Weindler mit einem hervorragenden Ergebnis beim Turnierwochenende Standard und Latein am 20./21.11.2021 im Tanzclub Rot-Gold Würzburg für die Altersklassen Hauptgruppe und Hauptgruppe II. Die beiden leidenschaftlichen Lateintänzer begeisterten wieder Publikum und Wertungsrichter im Turnier der Hauptgruppe C Latein und tanzten in einer international besetzten Konkurrenz aus 15 Paaren. Nachdem sie sich mit ihrer sowohl technisch als auch emotional ansprechenden Performance klar ins Finale getanzt hatten, wurden sie auf den vierten Platz als bestes deutsches Paar gewertet und konnten eine weitere wertvolle Platzierung für ihren näher rückenden Aufstieg in die B-Klasse mit nach Regensburg bringen.

Bild zur Meldung: Foto: Bernd Selbeck