Workshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur Startseite

Erfolge auf den Münchner Turniertanztagen

04. 11. 2022

Unser Standardpaar, Barbara Hufnagl und Frederik Maiwald, tanzten am 29.10.22 bei den Münchner Turniertanztagen ihr erstes Hgr B Turnier und belegten in einem Teilnehmerfeld mit internationalen Paaren den 4. Platz. Auch Reiner Weller und Andrea Rößler konnten in ihrer Klasse der Sen I B Latein mit einem 3. Platz glänzen. Wir freuen uns sehr und beglückwünschen die beiden Paare zu ihrem Erfolg.

Bild zur Meldung: Andrea Rösler