Bannerbild | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg auf dem Lechtanzfestival in Königsbrunn

07. 11. 2022

Am Wochenende des 5.-6.11.2022 fand das Lechtanzfestival in Königsbrunn statt und natürlich waren auch Paare von uns am Start. Thomas Thies und Jiyan Shi starteten am Samstag in zwei Klassen und kamen gleich mal in der SEN II D Standard auf den 2. Platz und in der SEN III D Standard auf den grandiosen 1. Platz. Die 10 Tänzer Dr. Thomas und Sibylle Aicher starteten in der SEN II B Standard, in einem Feld von 10 Paaren und erreichten auf Anhieb das Finale und kamen auf Platz 2. 

Unsere Lateintänzer Rainer Weller und Andrea Rößler ertanzten sich in der kombinierten SEN B I/II Latein in einem Startfeld von 13 Paaren den 7. Platz, Dr. Thomas und Sibylle Aicher ließen da gleich mal 10 Paare hinter sich, kamen aufs Treppchen und erreichten Platz 3. 

Die Erfolgswelle hielt auch noch am nächsten Tag an, denn Thomas und Jiyan Thies konnten gleich zwei Platzierungen erzielen, da sie in den Klassen SEN II D Standard erst den 3. Platz und in der SEN III D Standard den 2. Platz erreichten. Reiner Weller und Andrea Rößler starteten voll durch und räumten sowohl in der SEN I B Latein, als auch in der SEN II B Latein ab und kamen in beiden Klassen, noch dazu bei einem Startfeld von 13 Paaren, auf den 2 Platz. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Paare und sagen herzlichen Glückwunsch für diese sensationellen Ergebnisse. 

 

 

Bild zur Meldung: Sieg auf dem Lechtanzfestival in Königsbrunn

Fotoserien


Lechtanzfestival in Königsbrunn 2022 (07. 11. 2022)

Urheberrecht:
Andrea und Axel Rösler, Andreas Schuster

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Zu unseren Galerien