Minni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur Startseite

Mitgliederversammlung mit gelungener Weihnachtsfeier

18. 12. 2022

Am 03.12.22 fand in der SG Walhalla in Regensburg zuerst die Mitgliederversammlung und danach die Weihnachtsfeier des Tanzclubs Blau-Gold Regensburg e.V. statt. Neuwahlen wurden getätigt oder auch bereits bekleidete Ämter, wie die Vorstandschaft, wiedergewählt. Nachdem der offizielle Teil erledigt war, konnte sich der Feier gewidmet werden.

Nachdem wegen Corona die letzten 2 Jahre keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, war es für alle Beteiligten wieder schön, sich in diesem Rahmen wiederzusehen, zu essen und vor allem zu tanzen. Ca. 50 Mitglieder waren anwesend, wurden gut bewirtet und konnten natürlich auch das Tanzbein schwingen. In diesem Zusammenhang wurde natürlich auch der Bayernpokalsieg gebührend gefeiert.

Nachdem Brigitte Irsigler allen einen schottischen Volkstanz beibrachte, der viel Spaß brachte, animierte Franz Skupin die Anwesenden zu einem Linedance.  Danach tanzten drei Lateinturnierpaare einen Auftritt und gaben Samba, Rumba, Paso Doble und Jive zum Besten. Mit vollem Bauch und ausgelassener Stimmung wurde bis spät in den Abend getanzt und gefeiert.

Bild zur Meldung: Foto von Niko Welnhofer