Minni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur Startseite

14. 03. 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzclub Blau-Gold Regensburg e.V.,

wir möchten Euch für Samstag, 18. März 2023 zu unserer Mitgliederversammlung mit anschließendem Frühlingsfest einladen. Beides findet in der SG Walhalla statt. Ähnlich wie im Dezember beginnt die Versammlung um 17 Uhr und die Feier um 19 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung und weiteren Infos senden wir Euch noch fristgerecht zu.

Auf der Feier soll es ums Tanzen gehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr wieder Mitmachaktionen und Darbietungen vorbereiten würdet. Sprecht bitte mit den Trainern darüber und sagt uns, was Ihr machen wollt.

Des Weiteren haben wir Euch ein Übersichtsblatt mit den diesjährigen Terminen beigefügt. Als Ersatz für die wegen Hallensperren entfallenen Termine möchten wir am Wochenende Breitensport-Workshops für euch anbieten. Als nächstes Event findet am 20. Februar die maskierte Rosenmontagsparty der Narragonia statt. Die Garden zeigen nochmals ihr Programm und es darf gefeiert und getanzt werden!

Abschließend möchten wir euch zu einem Fragebogen für eine Masterarbeit zum Thema „Tanzen“ einladen: https://forms.office.com/r/CKGEH83EkK

Frederik, Andrea und Rainer