Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur Startseite

Neusäß bei Augsburg

06. 11. 2023

Letztes Wochenende fand in Neusäß bei Augsburg ein Tanzturnier der Bayernpokalserie statt, bei dem das 10-Tänze Paar Alexander und Julia Kern vom Tanzsportclub Blau-Gold Regensburg antraten. Bei dem gut organisierten Turnier, netten Ambiente und toller Musik zeigte das Tanzpaar in Standard und Latein ihr Können. Sowohl in der Master II B Standard, als auch in der Master II A Latein erreichten sie das Treppchen und ertanzten sich jeweils den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch Julia und Alex zu so einem tollen Ergebnis!

Bild zur Meldung: Neusäß bei Augsburg

Neusäß Augsburg (06. 11. 2023)

Urheberrecht:
Fotos von Andrea Rösler