Blaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur Startseite

Tanzpaar Kern startet durch

27. 01. 2024

Am 27.01.24 fand in Ebersberg das traditionelle Bergkristallturnier der Masterklassen und der Beginn der Bayerpokalserie statt. Es waren Paare aus Bayern, Deutschland, sowie aus dem benachbarten Ausland am Start. Das 10-Tänzepaar des TC Blau-Gold-Regensburg, Alexander und Julia Kern, begannen sogleich mit einem äußerst siegreichen Turnierauftakt. Sie erreichten in der Masters II B Standard den 2. Platz und in der Masters II A Latein den 1. Platz. So kann ein erfolgreiches Turniertanzjahr  2024 für den TC Blau-Gold Regensburg beginnen.“

Bild zur Meldung: Foto: Kern

Bergkristalltunier 2024 (27. 01. 2024)

Urheberrecht:
Bilder von Kerns.