Bannerbild | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur Startseite

Stockdorf - 21. Tanzturnier des Würmpokals

24. 02. 2024

Am 24.02.24 fand in Stockdorf das 21. Tanzturnier des Würmpokals statt, welches auch zur Bayerpokalserie gehört. Die Tanzpaare des Tanzsportclubs Blau-Gold-Regensburg, Dr. Thomas und Dr. Sybille Aicher und auachThomas Thies mit Dr. Shi Jiyhan, glänzten erneut mit ihren Tanzdarbietungen.
Thomas Thies und Dr. Shi Jiyhan verpassten in der Master III B Standard nur knapp das Finale und ertanzten sich den 7. Platz. Dr. Thomas und Dr. Sybille Aicher kamen zweimal aufs Treppchen. Sie wurden in der Masters III A Latein 2.er und erhielten anstatt eines Pokals eine wunderschöne Glasrose. In der Master III A Standard ließen sie alle Paare hinter sich und erreichten den 1. Platz. Super gemacht, weiter so!!

Bild zur Meldung: Natalia Lindemann-Jarius