Bannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur Startseite

Turnierpaar auf Erfolgskurs!

07. 03. 2024

Am 2. und 3. März reisten Andrea Rösler und Rainer Weller vom Tanzclub Blau-Gold Regensburg e.V. in die schöne Stadt Meißen um am Sächsischen Senioren Wochenende für den Turniertanz teilzunehmen. Dieses Drei-Flächen-Turnier wird seit 2007 regelmäßig für die Seniorenklassen I bis IV in Standard und Latein ausgetragen und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit 57 Turnieren, über 600 Startern und 21 Wertungsrichtern über die zwei Tage verteilt, ist die Veranstaltung eine enorme logistische Herausforderung, die der ausrichtende Verein sehr gut gemeistert hat.
Das engagierte Tanzpaar startete an beiden Tagen in den Lateinklassen Master II A und III A. Sie konnten mit einem 2. und einem 3. Platz einige Paare hinter sich lassen und so zweimal einen Treppchenplatz und Platzierungen erreichen. Wir gratulieren sehr herzlich.

Bild zur Meldung: Axel Rösler