Blaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jazz und Modern Dance

Jazz Erwachsene

Unsere gemischte Gruppe im Alter von 20 bis 60 Jahren ist sehr fröhlich und es gibt immer etwas zu lachen. Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Tanzen hat. Wir freuen uns, wenn noch mehr Männer zu uns kommen und mitmachen.

 

Viele von uns tanzen schon sehr lange bei der Gruppe, aber auch Studenten, die während Ihrer Zeit in Regensburg Ihrem Hobby nachgehen möchten, fühlen sich wohl bei uns. Mit einem klassischen Jazz-Warm-Up zu fetziger Musik geht's los und dann wird getanzt. Für die erhitzten Gemüter gibt es zum Abschluss noch eine kleine Entspannung und dann kann es beschwingt nach Hause gehen.

 

Trainingstermine findest du im Wochenplan.

 

Modern Dance Erwachsene

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Zu unseren Galerien